LGBTQ+ Stammtisch e.V. 

 Der LGBTQ+ Stammtisch ist seit 2017 tätig und somit die am längsten aktive Anlaufstelle für queere Personen in Passau. Alle unsere Teams arbeiten seither ausschließlich ehrenamtlich. 2023 haben wir den LGBTQ+Stammtisch als Verein eintragen lassen. Alle unsere Angebote wurden bisher aus privater Kasse finanziert. 


Unterstütze uns! 

LGBTQ+ Stammtisch e.V.
DE44 7409 0000 0005 6166 20
BIC GENODEF1PA1
VR-Bank Passau 

Unterstütze uns! 

und die queere Community

DABEI SEIN

Events besuchen, Flyer verteilen, Freunde mitbringen! Solange du dabei bist, stellen wir unsere Angebote zur Verfügung. 

UNTERSTÜTZEN

Mit deiner Spende können wir noch mehr erreichen und Queers in Passau direkt unterstützen.

DE44 7409 0000 0005 6166 20

MITMACHEN


Du willst dich weitergehend für die queere Community engagieren? Dann komm in eines unserer Teams! Alle freien Stellen findest du unter der Rubrik "Mach mit!" 

ARBEITEN IM VEREIN


Du bist seit mindestens 6 Monaten aktiv in einem unserer Teams? Dann hast du die Möglichkeit, die kostenlose Mitgliedschaft im Verein zu beantragen.

Unsere Vision

 

Gegründet 2017, haben wir uns zur Anlaufstelle Nummer Eins für LGBT’s in Passau und Umgebung entwickelt. 

 Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. »Bunt. Stark. Zusammen.« wollen wir uns auch in Zukunft für queere Personen einsetzen, Schutzräume schaffen und moderierte Treffpunkte zur Verfügung stellen. Darauf sind wir stolz.